Der Sommer nach dem Abitur

Fernsehfilm

Nach dem Abitur wollten die drei Schulfreunde Alexander, Paul und Ole auf ein Konzert ihrer Lieblingsband Madness, doch irgendetwas kam für alle dazwischen. Zum Glück gibt es die Band ihrer Jugend immer noch, und so begeben sich die drei Männer ein Vierteljahrhundert später auf die Reise zu einem der Konzerte. Doch was als vergnügliche Nostalgietour geplant war, wird zu einem Desaster. Ihre alte Freundschaft wird auf die Probe gestellt, und jeder muss sich einer Wahrheit stellen.

Produktionsfirma: Ziegler Film 
Regie: Eoin Moore
Drehbuch: Marc Terjung
Darsteller: Bastian Pastewka, Fabian Busch, Hans Löw, Charly Hübner u.v.a. 
Produktionsjahr: 2019

Ausstrahlung: 25. Juni 2020, ZDF

Copyright Szenenbilder : ZDF / Florian Foest

Auftraggeber:
ZDF

Zeitraum:
06/2020

Related Projects