• audioskript Audiodeskription: Die Geschwister
  • audioskript Audiodeskription: Die Geschwister
  • audioskript Audiodeskription: Die Geschwister

Die Geschwister

Kinofilm

Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp, ohne Schufa, Gehaltsnachweis oder Bürgschaft geht schon lange nichts mehr. Thies kennt das Spiel – er arbeitet für eine Immobilienverwaltung und wacht über die Einhaltung der Regeln. Bis er Bruno und Sonja trifft. Er besorgt dem ungleichen Geschwisterpaar unter der Hand eine kostenlose Wohnung. Und beginnt eine Affäre mit dem Bruder. Schritt für Schritt taucht er tiefer in das Geheimnis der „Geschwister“ ein.

Produktionsfirma: Schramm Film Koerner & Weber in Zusammenarbeit mit Tempus Film in Coproduktion mit dem WDR 
Verleih: Edition Salzgeber
Regie: Jan Krüger

Drehbuch: Jan Krüger, Anke Stelling
Darsteller: Vladimir Burlakov, Julius Nitschkoff, Irina Potapenko
Produktionsjahr: 2016

Copyright Szenenbilder : Edition Salzgeber

Auftraggeber:
SCHRAMM FILM

Zeitraum:
02/2016

Related Projects