• diodeskription audioskript: SMS für dich
  • diodeskription audioskript: SMS für dich
  • diodeskription audioskript: SMS für dich

SMS für dich

Kinofilm

Clara hat ihren Verlobten Ben verloren ohne sich von ihm verabschieden zu können. Da Trauer und Verlust ihren Alltag auch nach zwei Jahren noch bestimmen, versucht sie auf eine andere Weise Abschied zu nehmen und beginnt, dem Verstorbenen SMS an seine alte Nummer zu schicken. Während sie ihre intimsten Gedanken in die Nachrichten legt, ahnt sie nicht, dass die Nummer bereits neu vergeben wurde – an Mark. Der kämpft gerade um seine Beziehung wie auch seinen Job und ist zunächst von den gefühlvollen Worten des unbekannten Absenders irritiert. Nach und nach jedoch beginnt er in Claras Gefühlswelt einzutauchen, bekommt ihre Identität heraus und findet einem Vorwand sie kennenlernen. Dass er den Zeitpunkt ihr die Wahrheit zu sagen verpasst hat, wird ihm erst klar, als Clara bereits Gefühle für ihn hegt…

Produktionsfirma: Hellinger / Doll Filmproduktion
Verleih: Warner Bros. GmbH
Regie: Karoline Herfurth
Darsteller: Karoline Herfurth, Friedrich Mücke, Nora Tschirner, Frederick Lau, Katja Riemann, uvw.
Produktionsjahr: 20156
Kinostart: 15. September 2016


Copyright : 2016 Warner Bros. Ent.

Auftraggeber:
Hellinger / Doll Filmproduktion

Zeitraum:
08/2016

Related Projects